Von links nach rechts: Standortleiter Daniel Zeppenfeld, Geschäftsführer Torsten Jansen (beide Pro Mobil), Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen)



Schon seit vielen Jahren hoffen und bangen wir auf den Tribünen der Hänsch-Arena mit den Spielern vom SV Meppen. Warum uns das ab nächster Saison noch mehr Laune macht?

Wir sind ab sofort Premium Partner unseres regionalen Drittligisten! Die Pro Mobil Management GmbH geht als Tochterunternehmen der Pro Urban AG eine langfristige Sponsoren-Partnerschaft ein. Damit werdet ihr zukünftig mehr von uns im Stadion erleben. Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen) über die Kooperation: "Wir sind sehr froh, dass sich ein weiteres lokales Unternehmen für den SV Meppen engagiert und so seine Verbundenheit unterstreicht." Vereinbart wurden vielseitige Werbepakete und Auftritte des gesamten Konzerns innerhalb der Hänsch-Arena in Meppen. "Als große Fans vom SV Meppen freuen wir uns, die Spieler nun nicht mehr nur privat im Stadion anzufeuern, sondern auch aus Unternehmenssicht unseren blau-weißen Verein unterstützen zu können", ergänzt unser Standortleiter Daniel Zeppenfeld.

Wir sehen uns zum Saisonstart!
#ndsvm
zum Archiv